Kundenservice 36. Karte katastrophal

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2022
  • #447202
  • 224
Anzeige

Wir haben wegen der allseits bekannten Probleme beim Scannen der 35 Karten zum Erhalt der 36. Karte beim Kundenservice angerufen. Antwort: "Es gibt keine Probleme. Hier sind keine Probleme bekannt." Frage: "Warum wurde die Aktion dann verlängert?" Antwort: "Weil die App nicht eher verfügbar war."
Kommentar: So rotzfrech wird man vom Rewe-Kundenservice angelogen. Die App war sehrwohl verfügbar, hat aber nicht richtig funktioniert und funktioniert auch weiterhin nicht richtig.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 22:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rewe hält es nicht für notwendig, sich überhaupt mal zu dem Fall zu äußern.

Dieser Betrug am Kind ist eine Riesen-Sauerei von Rewe.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.