Wir haben wegen der allseits bekannten Probleme beim Scannen der 35 Karten zum Erhalt der 36. Karte beim Kundenservice angerufen. Antwort: "Es gibt keine Probleme. Hier sind keine Probleme bekannt." Frage: "Warum wurde die Aktion dann verlängert?" Antwort: "Weil die App nicht eher verfügbar war."
Kommentar: So rotzfrech wird man vom Rewe-Kundenservice angelogen. Die App war sehrwohl verfügbar, hat aber nicht richtig funktioniert und funktioniert auch weiterhin nicht richtig.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 22:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Rewe hält es nicht für notwendig, sich überhaupt mal zu dem Fall zu äußern.
Dieser Betrug am Kind ist eine Riesen-Sauerei von Rewe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.