Lieferservice nicht verfügbar

  • 20 Mär 2020
  • #33120
  • 529
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich gehöre altersmäßig zur Corona-Risikogruppe. Überall heißt es, man solle zu Hause bleiben und sich beliefern lassen. (Meine Bekannten und Freunde dürfen ja auch nicht mehr Kontakt mit mir haben, zumal sie derselben Altersgruppe angehören).
Aber das ist derzeit nicht möglich.
Der Rewe-Onlineshop funktionier zwar, aber nur bis man einen Liefertermin haben will. Dann stellt sich heraus, dass das in den nächsten 10 Tagen nicht möglich ist- Aus, vorbei. keine Onlinebestellung. Keine Alternativen, z.B. für den nächsten Monat bestellen.
So werden natürlich auch Alte und Kranke in die Läden getrieben, wo sie sich infizieren können. Die öffentlichen Pläne der Vereinzelung zwecks Unterbrechung der Corona-Infektionskette funktionieren nicht.

Abgesehen davon - auch wenn immer wieder gebetsmühlenartig beteuert wird, es gäbe genug Toilettenpapier, treffe ich ausnahmslos auf leere Regale. Wird denn Toilettenpapier zu selten nachgefüllt? Dass alles innerhalb weniger Minuten wieder verkauft ist, kann man ja steuern, z.B. durch Abgabebegrenzung auf eine Packung pro Kunde. Aktuell lernen alle, die NICHT gehamstert haben, dass Solidarität und Zurückhaltung zu persönlicher Not führen. Ich denke nicht, dass das gewollt ist.

Teilen

20-03-2020 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.