Miserabler Kundendienst - Rewe Online Lieferdienst

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2023
  • #501067
  • 97
Anzeige

Nicht jede Seniorin in einem Seniorenheim kennt Rewe-Gepflogenheiten bezüglich eines Produkt-Umtausches.
Es wurde mir ein Kasten Bier geliefert, der nicht meiner Bestellung entsprach. Leider habe ich das zu spät festgestellt, der Fahrer war schon weg.
Einen Umtausch akzeptiert Rewe Online Lieferdienst nicht, Leergut wird nur zurückgenommen plus Pfand zurück, wenn ich eine neue Bestellung für 50 Euro aufgebe? Was mache ich mit einem Kasten Bier? Schleppe ich den viele Treppen hinunter und schiebe ihn dann zum Rhein, um ihn dort zu versenken? Soll ich mich dann auch gleich mit versenken?

Teilen

10-06-2023 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 19:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Größenwahnsinnig. Leergut wird nur abgeholt, wenn ich erneut für 50 Euro Waren bestelle. Ich sitze also auf einem Kasten Bier, bin alt, der Aufzug im Seniorenheim ist seit Wochen defekt. Wie und wohin soll ich den bringen? Aus dem Fenster des 1. Stock werfen? Rewe und das Seniorenheim machen sich alle Ehre. Es ist eine Schande, wie alte Menschen hier "gehandelt" werden.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.