Mitarbeiterinnen ziehen über Kunden her

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540212
  • 132
Anzeige

Wenn man es schon nötig hat über Kunden zu lästern sollte man dieses vielleicht so machen, dass sie es nicht mit bekommen.
Im Rewe Markt, Bingen am Rhein Stadt Center, Arbeiten noch Jüngere Mädels die ständig über Kunden herziehen wenn ihnen was nicht passt. Ich durfte das heute wieder mal selber am eigenen Leib erfahren. Ich weiß nicht was dieser Göre an mir nicht gepasst hat. Aber dann direkt zur nächsten Mitarbeiterin zu rennen und zu Lästern ist einfach so ekelhaft und wieder wertig. Es reicht ja nicht das ich mich schon 20x über die Abgelaufenen Produkte beschwer habe, daran ändert sich nichts. Jetzt fangen die Mitarbeiter auch noch an Frech zu werden und zu lästern. Den Markt sollte mal jemand Ordentlich unter die Lupe nehmen und vor allem Aussortieren. Sowas an Kunden zu lassen ist unter aller Sau! Setzt man in dem Beruf nicht Freundlichkeit voraus ? Was ist denn daraus geworden. Kann ich jetzt auch jeden Blöd an machen der mir nicht passt ? Der Stinkt, der hässlich ist oder sonst irgendwas ? Bitte kümmert euch mal um den Saftladen bevor ich noch Anfälle kriege

Teilen

11-09-2023 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 18:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rewe ist der größte Saft Verein den es gibt

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.