nicht Kundenfreundlich

  • 17 Mai 2022
  • #380247
  • 126
Anzeige

Meine Beschwerde bezieht sich zuerst auf rewe city Neusser Straße 5 - 7. Kein Kunde weiß, wo er, nachdem er die Kasse passiert hat, seine Waren vom Einkaufwagen in seinen Trolley umpacken soll. Früher gab es hier einmal eine Bank, sehr praktisch. Diese wurde entfernt. Hier stehen jetzt die Einkaufswagen. Kein Platz zum Umpacken. Eine wahre Schinderei, sich hier zum Nach-Hause-Gehen fertig zu machen. Was denkt sich Rewe dabei? Gar nichts! Absolut kundenfeindlich.
Mein nächster Punkt betrifft die Mindestbestellmenge beim Lieferservice. An einen Ein-Personen-Haushalt hat rewe bestimmt nicht gedacht. Ware für einen Mehr-Personen-Haushalt in Höhe von 50 € - das ist kein Problem. Aber für mich allein ist es schwierig, weil ich zu Hause nicht genügend Platz, schon gar nicht im Kühlschrank, oder für die vielen Flaschen Wasser habe. Und zu guter Letzt erhalte ich heute einen Lieferservice-Gutschein, aber: Mindestrechnungsbetrag 85 Euro. Rewe kann mir leid tun. Die denken nur an die Kohle, aber nicht an Ein-Personen-Haushalte. - Auch hier: Absolut kundenfeindlich! - Dann lieber Aldi, da habe ich all diese Probleme nicht. Ich kann mit meinem eigenen Wagen in die Garage einfahren und habe somit beim Einladen keine Probleme.

Teilen

17-05-2022 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.