Bin ein guter Kunde von Rewe,obwohl es in letzter Zeit zu mehrfachen Proplemen kommt.War die Woche drei mal im Rewe Breisach und wollte Ware aus dem Angebot kaufen ,die es jedoch nie gab.Habe meine Ware darauf hin Online bestellt,was mir auch bestätigt wurde(Aperol)und welch eine Überraschung habe meine Ware wieder nicht bekommen,so wie das gesammte Spirituosen Regal fast immer leer ist.So wie die bestellung von Cola in Glas Flaschen kam nie an.Ein unzufriedener Kunde der wirklich keine Lust hat in ihren Markt einzukaufen Mit freundlichen Gruß Frau ******
Teilen
30-06-2023 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 13:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht kein entgegenkommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.