Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits am 08.03.21 eine Schadensmeldung inklusive Arztbericht, Foto für die Geschäftsleitung des Rewe Marktes Heidenheim abgegeben und bis zum heutigen Tag keine Antwort darauf erhalten. Ich bin am 08.03.21 auf dem Rewe Gelände auf Grund einer nicht gestreuten eisglatten Fläche gestürzt und mir eine Prellung zugezogen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-04-2021 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.