Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über Ihre Mitarbeiterin Namens : Frau Tugba Saglem beschweren. Die Antwort dieser Dame meiner Reklamation vorangegangenen ist milde ausgedrückt sehr dreist. Mein Gutschein wurde nicht nur verrechnet, man wird auf suptielerweise auch noch der Inkompetenz bezichtigt. Hier meine E-mail Adresse : *****. Lesen Sie doch bitte den E-Mail Verlauf. Mit freundlichen Grüßen : ***** *****.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
03-08-2017 um 16:52
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Sehr geehrte Damen und Herren, nach meiner Reklamation, habe ich von Rewe 4 Gutscheine erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich danke Ihnen für die schnelle Rückmeldung. Super Service, danke.
Teilen
Probleme mit Rewe?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Rewe?
Beschwerde einreichen!