Systematischer Betrug ?

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2021
  • #282897
  • 279
Anzeige

Guten Tag,

Ich gehe seit geraumer Zeit im Rewe Markt Bargteheider Str 87 in Hamburg Einkaufen besonders wenn es um Getränke geht.

Leider Zählen die Leergut Automaten seit mehr als einem halben Jahr die Flasche insbesondere von Holsten Kisten 27x0,33l. immer Falsch !

Meist beschwere ich mich bei zuständigen Leergut / Getränke Mitarbeiter und bisher drei mal bei der Marktleitung welche leider nie zufrieden stellend sind

Von Marktleiter kommt nur Unfreundlich die Aussage „kann ich nichts gegen machen, gehen sie doch in einen anderen Markt

Vom stellv.. Marktleiter kommt sehr freundlich nur die Aussage ich leite dieses weiter

Nun könnte ich es mit leicht machen und einen anderen Markt aufsuchen nur leider gibt es nicht genug Auswahl im nähren Umfeld meines Wohnortes.

Teilen

25-08-2021 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2021 um 05:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gestern grade wieder das Problem gehabt

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.