Unfreundliche Mitarbeiterin

  • 24 Sep 2022
  • #421095
  • 113
Anzeige

Heute (Samstag 24.09.2022 zwischen 14 -15 Uhr) habe ich meinen Wochenendeinkauf im Rewe Markt Delitzsch Raiffeisenstraße getätigt. Beim durchlaufen des Marktes fiel mir eine Mitarbeiterin auf , die sich knieend vor einem Milchregal befand und über die Kundschaft schimpfte welche oftmals Produkte ablegt wo die nicht hin gehören. Sehr ärgerlich... das kann man nachvollziehen.
Beim weiteren Rundgang stand ich plötzlich mit meinem Einkaufswagen vor einem Hindernis auf dem sich unzählig viele leere Verpackungen/.Kartons etc. befanden. Dieser Verpackungsmüll befand sich mitten im Gang und so war ich als Kunde bezwungen, den Wagen mit den Leerverpackungen zur Seite zu schieben um mir den Durchgang zur Kasse zu ermöglichen. Dabei fiel ein leerer Karton hinunter und die besagte Mitarbeiterin kam zum Vorschein und beleidigte mich auf sehr unverschämte Weise... Zitat "... wie doof muss man eigentlich sein..." und machte dabei eine Handbewegung vor ihrem Gesicht die eindeutig ihre Bemerkung noch unterstrich. Ich wies sie auf ihre Unfreundlichkeit hin und fragte nach ihrem Namen. Sie riss sich daraufhin ihr Namensschild von der Kleidung mit der Bemerkung "... das können Sie aber vergessen..." und verschwand in den hinteren Lagerräumen.
Ich bin entsetzt über soviel Frechheit und finde es sehr traurig wenn man als Kunde derartig beleidigt wird.
Ich habe selber beruflich jeden Tag mit sehr vielen Menschen zu tun und gehe Wochenenden und Feiertage arbeiten / ich kann ein derartiges Verhalten dieser noch jungen Mitarbeiterin nicht gut heißen. Ich komme aus Sachsen Anhalt und bin gern in DZ... es gibt sehr ansprechende Einkaufsmöglichkeiten und die Stadt gefällt mir sehr gut. Ich werde aber diesen REWE Markt so schnell nicht wieder betreten, denn zu ärgerlich war die heutige Begegnung mit dieser unverschämt frechen Person.
Meine Begleitung, die den Vorfall mit erlebte, kann dies nur bestätigen.

Teilen

24-09-2022 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.