Da fällt, hinter der Kasse ein Glas mit teurem Ketchup hin, da ich ausgerutscht bin
in etwas nassem was sich da nun mal hinter der Kasse befand.
(2,99 Euro, Kue Meat Grilles Paprika)
Auf meine Frage ob ich mir ein neues holen kann bekam ich ein kurzes, rotzfreches:
"NEIN, das machen wir nicht mehr".
Vielen Dank an Rewe, das war nach 8 Jahren mein letzter Einkauf!
Eine echte Frechheit!
Teilen
23-01-2018 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2018 um 16:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kein Kommentar und verlorene Kunden für euch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.