Verärgerung

  • 13 Jun 2021
  • #249263
  • 349
Anzeige

Nachdem ich dem Rewe Markt in der Widukindstr. in Wuppertal immer wieder die Chance gegeben habe, ihren Service zu verbessern, ist mir heute die Hutschnur geplatzt. Ich kaufe 4 bis 5 mal in der Woche dort ein, weil ich ihn fußläufig erreiche, nachdem ich einmal in der Woche mindestens eine Reklamation hatte, weil Schilder falsch waren, gerne auch teure Produkte, die fast ähnlich aussehen , unter Angebotsschilder stehen, kaufte ich heute Parmesan und schaute mir ganz genau alle Schilder an, keine Sorte über 3,99 ..... an der Kasse kam 4,79, das reklamierte ich, die Kassiererin meinte, er kostet das was in der Kasse steht, nachdem eine Mitarbeiterin nachschaute, meinte sie, das Schild ist noch vom 10. Mai und der Parmesan ist teurer geworden, ich empfinde das als Täuschung am Kunden, nachdem ich meinen Kassenzettel weiter kontrollierte stellte ich fest, dass die Erdbeeren, die an diesem Tag 7,99 kosteten, mit 9,99 berechnet wurden. So könnte ich ihnen jede Woche etwas berichten, ich werde mir nun langsam überlegen, dort noch weiter zu kaufen und rate jedem, seinen Kassenbeleg zu kontollieren. ****** ******

Teilen

13-06-2021 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.