Letzte Woche habe ich von frei glutenfreie Semmeln gekauft.
Als ich sie amSonntag aufbacken wollte, sah ich dass die Semmeln bereits Schimmel hatten.
Teilen
05-06-2023 um 19:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 20:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Furchtbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.