Hast du ein Problem mit
Rheinbahn?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rheinbahn - Bahnfahrer hat uns nicht einsteigen lassen

431008
50
21 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich über ein Verhalten was gerade eben gesehen ist beschweren.

Ich stehe seit 15.39 Uhr an der Uhlandstraße Haltestelle und warte auf die U71 Richtung Rath S. Als die Bahn dann endlich kam, wollte meine Mutter und ich einsteigen, Sofort ging die Türe zu und wir konnten diese nicht mehr öffnen. Und kurz danach ist die Bahn auch schon weggefahren. Auf Bahn hatte stand die Nummer 3313.

Ich finde es eine Unverschämtheit von dem Fahrer, obwohl er uns einsteigen sah die Türe verschlossen hat um uns nicht einsteigen zu lassen.


Mit freundlichen Grüßen

Amira ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.