Um 12.31 in den 728er Richtung Klemensplatz gestiegen und wollte meine Fahrkarte vorlegen. Nichts hatte aufgeblinkt und wurde angemeckert ich soll weiter gehen. Später stieg eine ältere Dame aus und wurde lautstark und im unfreundlichen Ton darauf angewiesen, dass ihr Gehstock im Bus umgefallen ist.
So etwas ist einfach unverschämt.
Problem Ungelöst
5/10
Kundenservice Note
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Sollte verbessert werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.