Einfach unfreundlich

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445186
  • 127
Anzeige

Um 12.31 in den 728er Richtung Klemensplatz gestiegen und wollte meine Fahrkarte vorlegen. Nichts hatte aufgeblinkt und wurde angemeckert ich soll weiter gehen. Später stieg eine ältere Dame aus und wurde lautstark und im unfreundlichen Ton darauf angewiesen, dass ihr Gehstock im Bus umgefallen ist.
So etwas ist einfach unverschämt.

Teilen

05-12-2022 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 16:27 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sollte verbessert werden

2
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.