Fehlen von Ersatzhaltestellen für Ersatzbusverkehr 707, fehlende und falsche digitale Hinweise darauf

  • 17 Okt 2023
  • #552312
  • 84
Anzeige

Für den in dieser Woche eingerichteten Ersatzbusverkehr wie oben angegeben fehlen zunächst Ersatzhaltestellen. Die auf den digitalen Leuchttafeln an den normalen Straßenbahnhaltestellen angezeigten Hinweise oder Auskünfte über Haltepunkte der Ersatzbusse sind entweder falsch oder unbrauchbar. So soll ein Haltepunkt ,Feuerwache' , Steig 3 sein, den es so nicht gibt. Ich habe gesehen, dass der Ersatzbus dort nicht hält, sondern weit vorher vor der Kreuzung Rossstraße/Münsterstrasse an einen Waschsalon. Am Hauptbahnhof wird angezeigt : Ersatzhaltestellen siehe Info auf App. ,mehr nicht, obwohl direkt nebenan anHaltesteig 10 derErsatzbus abfährt.Warum steht der genaue Haltepunkt nicht auf der Leuchttafel. Es wurde wohl sehr flüchtig gearbeitet. Das geht so nicht.

Teilen

17-10-2023 um 23:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.