Auf der Linie 732 katastrophale Fahrt mit harter Bremsfolge oder Vollbremsen, regelmäsiger

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2023
  • #549545
  • 120
Anzeige

Am 6.9.2023 bin ich am Hauptbahnhof mit der Buslinie 732 um 16 Uhr 21 in Richtung Vennhauser Allee gefahren. An dem Freitag hatte ich mein Nebenjob und teilte meine Zeitungen aus. Ich habe mein Zeitungswagen mitgehabt. Ich saß da wo auch die Kinderwagen und die Rollstühle ihren Platz haben. Wo anderes habe ich leider nie Platz. Naja, der Busfahrer fuhr schon vom Hauptbahnhof zügig los, und bremste schon so das ich mich irgendwie festehalten musste. Bei mir ist es auch schwierig da ich eine leichte Behinderung in Arm und Bein habe.
Zwischen den Haltestellen Seeheimer Weg und Bingener Weg passierte es. Er fuhr wieder zügig los.
Am Bingener Weg musste ich aussteigen. Ich habe mir mein Zeirungswagen in der leichten Kurve zur Haltestelle Bingener Weg so hingestellt das ich nur noch aussteigen konnte. Da hat er eine Vollbremse gemacht und mein Zeitungswagen flog ein wenig nach vorne, vor mir war auch eine Mutter mit einem Kinderwagen und 2 Kinder,gut fasdoe nicht getroffen wurden. Und ich bin dann auch hingefallen und rutschte auch nach vorne. Der Busfahrer hat nicht angehalten wo ich auf dem Boden war, er ist direkt bis zur Haltestelle gefahren. Dann hat die Mutter mit den 2 Ki den und noch ei e andere Frau mir geholfen das ich aufstehen konnte. Der Busfahrer schaute nur in den Spiegel, sagte nichts oder alles ok mit ihnen, muss ich ein Krankenwagen holen. Er schaute nur, als ich dann mit Hilfe der Fahrgästen aufgestanden bin, bin ich dann ausgestiegen. Der Busfahrer fuhr direkt weiter. Unmöglich,gar keine Reaktion, keine Entschuldigung. Die Mutter mit den 2 Kindrrn sagte nur, das kommt davon, wenn man immer so schnell fährt, laut und deutlich. I
Naja erstmal tat mir nicht wirklich was weh. Eine Frau die sich im Buss saß, war noch ein wenig bei mir. Ich stand unter Schock... jetzt nach 2 Tagen habe ich leichte Nacken und Kopfschmerzen, von dem Sturz.

Also echt ein unmögliches Verhalten von diesem Busfahrer. Leider habe ich mir die Busnummer nicht gemerkt.

Hauptbahnhof: 732 Richtung Vennhauser Allee
Uhrzeit: 16 Uhr 21 vom Hauptbahnhof

Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

08-10-2023 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 19:13 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht wirklich koopaerativ

2
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.