Maskenpflicht wird nicht kontrolliert und eingehalten

  • 29 Sep 2022
  • #422875
  • 86
Anzeige

Ich sitze gerade im Bus in Düsseldorf und ich muss ehrlich sagen dass egal in welchem Bus oder Bahn teilweise mehrere Personen ohne Maske einsteigen und ihre Mitarbeiter überhaupt nichts sagen. Die Maske wird getragen um den gegenüber zu schützen und für mich die Maske in öffentlichen Verkehrsmitteln immer trägt dass ich so scheiß Menschen die es nicht trage schütze und langsam werd ich bösartig deshalb. Warum ist es gesetzlich Maske zu tragen aber es interessiert niemanden und es werden auch keine Kontrollen durchgeführt und Strafen verabreicht?
Bitte kümmern sie sich drum ich Zahl monatlich 80€ für Ticket und möchte mich wenigstens in den öffentlichen Verkehrsmitteln halbwegs geschützt fühlen. Sonst wende ich mich beim nächsten Mal an die Polizei

Teilen

29-09-2022 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.