Totaler Ausfall Linie 785 am 10.01.2024 zwieschen 12.00h und 13.00h

  • 10 Jan 2024
  • #575393
  • 96
Anzeige

Guten Tag,
mal wieder muss ich meinem Ärger Luft verschaffen und hoffe diesmal auf eine nicht vorgefertigte,konstruktive Stellungnahme ihrerseits.
Am 10.01.2024 wollte ich mit meiner hochbetagten Mutter ,91 Jahre alt auf den Rollator angewiesen, mit der Linie 785 vom Gressard Platz Hilden in die Düsseldorfer Innenstadt fahren.Nein nicht zum Shoppen zu einem wichtigen Radiologietermin.Aber das ist ja auch eigentlich egal!
Um 12.08 h erreichten wir die Haltestelle also pünktlich für den Bus der 12.17h abfahren sollte.Der Bus kam nicht,es wurden dann immer wieder jeweils "IN 3 Minuten" angezeigt.Nicht anderes, keine Erklärung.Irgendwann war dann die Linie 785 gar nicht mehr auf der Anzeigetafel zu sehen.
Es fiel der Bus um 12.17 h und der um 12.37h und schließlich erschien dann der Hinweis,dass der Bus 785 endlich erscheinen sollte.Ja ,er kam dann auch nach 1 Stunde um 13.08h.Was glauben Sie hat das mit meiner Mutter gemacht?1 Stunde warten in Eiseskälte,keine Erklärung,ob denn und wann denn ein Bus endlich kommt.Die sogenannten APPs auf denen die anderen Wartenden schauten,waren ALLE widersprüchlich.Natürlich haben wir unseren lange im Voraus festgemachten Termin verpasst.Natürlich rechnet man immer mit einem Bus,der ausfallen kann aber 3 Busse? Wirklich traurig,dass man als Fahrgast und langjähriger Kunde so eine Erfahrung machen muss.Das nächste mal nehmen wir uns dann auf Ihre Kosten wohl ein Taxi.Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Rheinbahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.