Rücksichtsloser Busfahrer im Flughafenbus SB51

  • 13 Mär 2024
  • #591048
  • 44
Anzeige

Am 11.3.2024 wollten wir um 13:48 Uhr mit dem Bus SB51 vom Flughafen Düsseldorf nach Kaarst fahren. Ich H.J.Strauß 80 Jahre und meine Frau Regina Strauß 78 Jahre mit 2 Rollenkoffer und 2 Rucksäcken, baten den Busfahrer die hintere Bustür zu öffnen, damit mit einem kurzen Weg das Gepäck abgelegt werden kann. Er lehnte es ab mit der Bemerkung "Er hätte nach hinten keine Augen zur Kontrolle". Nach der Bezahlung fuhr er rücksichtslos unmittelbar los, nur durch beherztes Festhalten an den Haltestangen konnten wir Stürze und Knochenbrüche verhindern. Die Koffer rollten durch das Businnere, nur mühsam konnten wir die Koffer danach ablegen. Da wir diesen Bus seit Jahren schon benutzen, können wir sagen, so etwas ist noch nie passiert. Leider ist uns dieser Fahrer letztes Jahr bereits aufgefallen, durch freche und schnoddrige Antworten. Uns erscheint dieser Fahrer im Dauerfrust, froh und freundlich im Job scheint er nicht zu kennen. Da wir zukünftig wieder diesem Fahrer begegnen werden, hätten wir gern seinen Namen erfahren. Vielleicht mit einer direkten Ansprache von uns, kann er etwas freundlicher seinen Job durchführen.
Wir erwarten auf jeden Fall eine Stellungnahme Ihrerseits, ansonsten müssen wir annehmen der Vorfall ist in Ihrem elektronischen Papierkorb gelandet.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Regina Strauß

Teilen

13-03-2024 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.