RheinEnergie

RheinEnergie AG


Beschwerde schreiben

RheinEnergie Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit RheinEnergie zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an RheinEnergie weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 17

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

23.5%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

RheinEnergie Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit RheinEnergie zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an RheinEnergie weiter.


RheinEnergie Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich RheinEnergie bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an RheinEnergie senden

Kontaktdaten

RheinEnergie AG

Parkgürtel 24

50823 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.rheinenergie.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei RheinEnergie beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei RheinEnergie einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von RheinEnergie zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von RheinEnergie einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an RheinEnergie senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend RheinEnergie um Stellungnahme.

Wie kann ich RheinEnergie telefonisch erreichen?

Du kannst RheinEnergie telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 34645-300

Wie kann ich den Kundenservice von RheinEnergie per E-mail erreichen?

Du kannst RheinEnergie eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@rheinenergie.com

Wie lautet die Adresse von RheinEnergie um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von RheinEnergie telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

RheinEnergie AG

Parkgürtel 24

50823 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist RheinEnergie bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 17 öffentliche Beschwerden über RheinEnergie verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von RheinEnergie wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 23.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von RheinEnergie hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.