Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern Waren von Ihnen bekommen. Das Produkt entspricht NICHT was ich bestellt habe. Es ist minderwertig und entspricht nicht die bestellten Funktionalität. Ausserdem war die Verpackung bei der Lieferung stark beschädigt.
Ihre Unternehmen arbeitet weltweit, daher ist es auch nötig die Bedienungsanleitung auch zumindest in Englisch beizulegen. Es kann nicht erwartet, dass ich als Kunde Mandarin lernen muß!
Ich möchte bitte die Waren kostenfrei zurücksenden. Bitte senden Sie mir per Mail einen Rückschein, damit ich die Retoure veranlassen kann
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-04-2023 um 22:13 Uhr
Nach wie vor möchte ich die Waren umgehend zurücksenden. Ich habe bisher noch kein Antwort von Ihnen bekommen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 21:28 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bedenkenswert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.