Seit dem 20.8 warte ich auf den von mir bezahlten und von Ihnen nicht gelieferten Rasierer. Bevor ich nun rechtliche Schritte einleite gebe ich Ihnen noch einmal Gelegenheit bis zum 3.12.23 zu liefern.
Mfg
****** ******
Teilen
29-11-2023 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.