Rheineule.de

13.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

0/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Rheineule.de
Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Rheineule.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Rheineule.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Rheineule.de


Rheineule.de Logo

Rheineule.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Rheineule.de - Falscher Artikel geliefert

Ich habe mir am 22.07.2022 eine Reibe bestellt. Die Bestellung kam am Donnerstag den 04.08.2022 an. Ich musste aber feststellen, das es nicht diese war die ich bestellt habe. Sie zeigt auch Gebrauchsspuren auf. Ich habe mich jetzt schon dreimal per Mail gemeldet und bis heute noch keine Antwort bekommen. Heute wurde sogar einen Fehlmail gesendet,das war für mich so ,als wenn man die gar nicht mehr kontaktieren kann. Ich bin nicht gewillt, für was zu bezahlen, was ich nicht bestellt habe. Petra ******

Rheineule.de - Artikel anders als erwartet

Ich möchte den Multischneider zurück geben. Die Schneidplatten können nicht fest eingelegt werden. Schlechte, instabile Transportverpackung

Rheineule.de - Möchte Ware zurücksenden unbis heute noch keine Antwort bekommen

Wie gesagt ich möchte die Ware zurücksenden und keine richtige Adresse bis jetzt bekommen

Rheineule.de - Geld abgebucht, Keine Ware erhalten

Ich habe zwei Stromprüfer bestellt, das Geld wurde im Juli abgebucht, jetzt haben wir August und die Ware wurde nicht ausgeliefert. Es reagiert auch niemand auf E-Mail

Rheineule.de - Retoursendung

Am 06.07.2022 habe ich meine Bestellung Nr.* zurückgeschickt an SK Dilant,, Laubenhof 23, 45326 Essen.Von dort hatte ich die Ware auch erhalten! Nun habe ich heute die 2. Mahnung von Klarna erhalten. Lt. Sendungsverfolgung ist die Ware bei SK Dilant auch eingetroffen.

Anzeige
Rheineule.de - Habe ein 1080 P Full HD Video bekommen, aber ohne CARD

Meine Bestellung "Full HD-VIDEO" ist nicht vollständig, es fehlt die CARD, ohne diese ist der Artikel wertlos. Habe schon mehrmals intervenieren, leider umsonst.

Rheineule.de - Ware zur Dhl Stelle 623 gebracht ,da ich im Krankenhasu war konnte ich es nicht abholen

Hallo,ich habe die Bestellte Ware Bestellnummer 26688547324065 nicht in Empfang nehmen können da ich im Krankenhaus war es wurde zur DHL stelle 623 Seumannstrasse in Essen gebracht,da ich aber noch immer im Krankenhaus war konnte ich die Ware nicht abholen und möchte Klarna 52,47 von mir obwohl die Ware längst wieder bei ihnen sein müsste,habe ihnen auch schon 2 Mails geschickt aber leider reagieren sie nicht,biit um sofortige klärung Heike ******

Rheineule.de - Versuche Schuhe zurück zu senden. Habe keine Adresse.

Mir wurden zwei Mal die gleichen Schuhe geschickt.Brauche nur einmal. Möchte die zurück senden, leider keine genaue Anschrift.

Rheineule.de - Meine Schuhe sind zu klein

Möchte gerne meine Schuhe zurücksenden weil sie zu klein sind habe schon vier E-Mails geschrieben und es kam keine Antwort ich warte noch mit der Zahlung von Klarna

Rheineule.de - Beschädigte Ware

Werte Damen und Herren! Leider kann ich erst heute schreiben,da ich wegen Krebs im Krankenhaus war.Da der DHL-Bote die Ware mit Gewalt in den Briefkastenschlitz,wurde gedrückt hat,wurde die Ware beschädigt.Leider habe ich mich auch geirrt,weil ich einen Spiegel mit 2 Kameras wollte.Was wollen wir tun? Mit freundlichen Grüssen Gerhard ******

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Rheineule.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Rheineule.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Rheineule.de hat 34 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Rheineule.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 13.3

Mit einer Gesamtanzahl von 34 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 13.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Rheineule.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Rheineule.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Rheineule.de schreiben


Hier die Adresse für deine Rheineule.de Reklamation:

Aimark LTD
Chase Business Centre, 39-41 Chase Side,
N14 5BP London
Vereinigtes Königreich

E-mail: customer@rheineule.de

Jetzt Beschwerde über Rheineule.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.