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Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Rheineule.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Rheineule.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Rheineule.de!


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Rheineule.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Rheineule.de - Badelatschen in 2 verschiedenen größen

Hab meiner Frau ein paar Badelatschen gekauft ,habe zwei verschiedene bekommen einer davon 36-37 der andere 38-39 passt richtig zusammen. Also ein kleiner Fuß und ein großer Fuß. Bin stink sauer.

Rheineule.de - Fehlendes Teil

Ich habe mir eine Anti-Rutsch-Matte für mein Auto bestellt Leider hat der große Ring gefehlt so dass ich das Handy nicht drehen kann. Auf mein Anliegen hat bis heute noch niemand reagiert

Rheineule.de - bestellte Schuhe viel zu groß

Meine Ende Mai bestellten Schuhe wurden diese Woche geliefert,schon beim Auspacken könnte ich sehen,dass diese zu groß sind. Auf meine sofortige Reklamation habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Ich möchte keine Ware bezahlen,für die ich keine Verwendung habe.

Rheineule.de - Falsches Teil geliefert

Ich habe eine wasserdichte Handyhülle bestellt bekam auch eine aber eine ganz andere wo ich bestellt habe habe sie angeschrieben aber keine Reaktion totaler Beschiss

Rheineule.de - Reklamation Schuhe zu klein

Bestellung Eule-120024 Schuhe passen nicht! Firma reagiert nicht und kann es nicht zurückschicken Für mich ist das kein seriöses Geschäftsgebaren

Rheineule.de - Firma reagiert nicht, möchte unbrauchbar Lieferung zurück schicken!

Diese antirutschmatten sind ungeeignet und entsprechen nicht dem Angebot! Unverschämt so etwas zu liefern. Sorry! Und dann keinen Kontakt zu bekommen, spricht von...... .?

Rheineule.de - Nicht das in der Werbung angezeigte Projekt

Ich habe das in der Werbung angezeigte Projekt Antirutschmatte bestellt aber ein anderes bekommen. Da die Handyhalterung nicht der Videowerbung entspricht, so kann die gelieferte Halterung zu einem gefährlichen Geschoss werden. Bitte um eine Stellungnahme.

Rheineule.de - Antirutschmatte

Antirutschmatte ist eine RUTSCHMATTE. Hält nicht auf der Konsole des Autos. Gefährlich da sie während der Fahrt runter fällt. Kein Retourenschein dabei. Es wird nicht auf meine Mails reagiert, wie die Rückabwicklung sein soll und ich mein bereits bezahltes Geld wieder erhalte. So kann man auch sein Geld machen....mit Betrug.

Rheineule.de - Keine Kommunikation mit dem Versender

Ich habe über 2 Wochen auf die Antirutschmatte mit Handyhalterung gewartet, als die Ware ankam. Ich habe die Ware bei Klarna noch nicht bezahlt und möchte von Ihnen ein Rücksendeformular oder Ihre Adresse,um die Ware endlich versenden zu können. Ich habe schon zweimal eine email gesendet, keine Rückantwort. Ich bezahle die Ware auch nicht falls ich keine Adresse zur Rücksendung bekomme

Rheineule.de - Kein Lieferung

Antirutschmatte für PKW wurde nicht gelefert. Bitte Bestellung Stonieren und Zahlung 25,87 zurück.

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Warum du eine Rheineule.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Rheineule.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Rheineule.de hat 23 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Rheineule.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 9.9

Mit einer Gesamtanzahl von 23 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 9.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Chase Business Centre, 39-41 Chase Side,
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E-mail: customer@rheineule.de

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