Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Rheineule.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe eine Grosspackung transparente nahtlose Klebehaken bestellt oder besser gesagt zum zweiten Mal bestellt. Die erste Bestellung war super habe noch 2 gehabt deshalb ist mir sofort aufgefallen dass hier was nicht stimmt sie waren so dünn. D...
Diese antirutschmatten sind ungeeignet und entsprechen nicht dem Angebot! Unverschämt so etwas zu liefern. Sorry! Und dann keinen Kontakt zu bekommen, spricht von...... .?...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Rheineule.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Aimark LTD
Chase Business Centre, 39-41 Chase Side,
N14 5BP London
https://www.rheineule.de/
customer@rheineule.de
Reklamation schreibenIch habe eine Grosspackung transparente nahtlose Klebehaken bestellt oder besser gesagt zum zweiten Mal bestellt. Die erste Bestellung war super habe noch 2 gehabt deshalb ist mir sofort aufgefallen dass hier was nicht stimmt sie waren so dünn. D...
Ware versenden die nicht den Beschreibungen entspricht und anschließend eine Rücksendung unmöglich machen indem man nicht mehr erreichbar ist!...
Hallo, ich warte noch bis heute auf meine Erstattung meiner Bestellung vom 26.03.2023. Ich habe trotz Widerruf von 14 Tagen E-Mails und Briefen weder eine Antwort erhalten noch mein Geld zurück bekommen. Die Staatsanwaltschaft habe ich bereits ...
Trotz Bezahlung wurde die Ware nicht geliefert. Hier liegt Betrug vor...
Seit dem 20.8 warte ich auf den von mir bezahlten und von Ihnen nicht gelieferten Rasierer. Bevor ich nun rechtliche Schritte einleite gebe ich Ihnen noch einmal Gelegenheit bis zum 3.12.23 zu liefern. Mfg ***** *****...
Habe eine Tasche bestellt und schon bezahlt, versehentlich 2x, nachdem ich aufgefordert wurde, die Bestellung abzuschließen...
Ich habe für mich und meine Freundin 2 Schutzhüllen bestellt die angeblich wasserdicht sind und nicht kaputt gehen können. 1 Hülle kam schon defekt an. Die 2.te Hülle ist beim saubermachen mit einem feuchtem Tuch kaputt gegangen. Habe sofort reklamie...
Hello everyone, I ask now for the third time: WHERE ARE THE GOODS? ORDER EULE-262740 from 20.08.23 15:06 shopping cart Product image Description Quantity Price Travel neck pillow - dark grey 2 Travel neck pillow dark grey SPECIAL O...
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben die entsprach aber nicht meinen Vorstellungen so wollte ich es per rückschein zurückschicken bis dato kein rückschein erhalten also habe ich es per Post und eigene Kosten selbst zurückgeschickt und warte bis jetzt...
Ich möchte kerne einen Retoureschein und Rheineule reagiert nicht den die Hosen passen nicht und eine Retoure lag nicht dabei da ich kein Drucker habe brauch ich es schriftlich den es geht um 58.95Euro die Bestellnummer ist 260995...
Möchte Kerne einen Retoureschein da die Ware nicht passt Bestellnummer Eule-260995 geschickt bekommen da ich keinen drucker habe...
Hallo , ich habe am 18.7.23 eine Bestellung aufgegeben und bis heute keine Versandtbestätigung erhalten. Das finde ich sehr merkwürdig. Ich würde gerne wissen ob meine Bestellung versandt ist. ***** *****...
Ich habe 2 Teile bei Rheineule bestellt, die in der Offerte überzeugten und bei denen, aufgrund einfachen Schnittes, eigentlich kein Fehler gemacht werden kann. Leider bekommt man nicht das, was man da bestellt hat (andere Größe und völlig anderer S...
Ich habe bei rheineule 2 Hosen bestellt die mir leider zu klein sind. Ich habe jetzt mittlerweile 3 Emails geschrieben und einmal per Brief mit. der Bitte um Rückmeldung wie ich die Hosen zurückschicken kann. Rheineule meldet sich nicht...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Rheineule.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Rheineule.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Rheineule.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rheineule.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Rheineule.de an.
Du kannst eine Nachricht an Rheineule.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer@rheineule.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Rheineule.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Aimark LTD
Chase Business Centre, 39-41 Chase Side,
N14 5BP London
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.