Das Gerät entspricht nicht den Erwartungen ! !

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2023
  • #483611
  • 140
Anzeige

Das Video ist eine Zumutung !
Leistung zu schwach, Kleinteile halten nicht .
Habe versucht die Autositze zu sagen.. keine Chance...ärgere mich jetzt noch ! !
Preis für dieses Gerät eine Frechheit! !

Teilen

17-04-2023 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-05-2023 um 17:51 Uhr


Ich möchte bitte eine Stellungnahme für mein Problem...
Wenn möglich das Geld zurück, weil dieser Handstaubsauger entspricht überhaupt nicht was sie versprechen...hab das Problem schon geschildert.

02-05-2023 um 11:13 Uhr


Ich wünsche eine Problemlösung ihrerseits ! ! ! !

16-05-2023 um 19:13 Uhr


Keine Rückmeldung bekommen. Schlechtes Service.
Bin sehr unzufrieden. Werde bei Rheineule nicht mehr bestellen , obwohl tolle Sachen angeboten werden. Echt schade.....

15-06-2023 um 15:28 Uhr


Habe noch keine Antwort bzw eine Lösung erhalten

29-06-2023 um 19:17 Uhr


Ich möchte bitte mein Geld zurück da das Gerät überhaupt nicht den Angaben vom Video entspricht.

29-06-2023 um 19:17 Uhr


Ich möchte bitte mein Geld zurück da das Gerät überhaupt nicht den Angaben vom Video entspricht.

01-07-2023 um 18:06 Uhr


Gerät entspricht überhaupt nicht Ihren versprochenen Angaben.
Hätte gerne das Geld renoviert.

17-07-2023 um 08:02 Uhr


Ich bestelle nichts mehr bei Rheineule bevor ich nicht mein Geld für meinen Sauger zurückbekommen. Er hat überhaupt keine Saugkraft..!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 22:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf meine Beschwerde

10
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.