Keine Antwort auf Retoure Anmeldung

  • 08 Jun 2023
  • #500459
  • 96
Anzeige

Ich bekomme nach unzähligen E-Mails keine Antwort auf meine Mails. Ich würde gerne von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und eine bestellte Ware zurücksenden. Es ist eine Unverschämtheit und abzocke -keine Reaktion ihrerseits. Bitte senden sie mir die Daten für die Retoure.
Danke!

Teilen

08-06-2023 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.