Ich habe 4 Overrols bestellt, die
1. viel zu lange unterwegs waren
2. einer Defekt
3. einer Falsche Farbe
4. alle viel zuklein obwohl 2 Größen größer bestellt.
Bitte um Zusendung einer Adresse zur Rücksendung der Overols und Erstattung des Geldes auf Paypal in den nächsten 14 Tagen!
Mfg ****** ******
Teilen
26-05-2023 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 08:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.