Defekte Ware und falsche Farbe erhalten

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2023
  • #495628
  • 113
Anzeige

Ich habe 4 Overrols bestellt, die
1. viel zu lange unterwegs waren
2. einer Defekt
3. einer Falsche Farbe
4. alle viel zuklein obwohl 2 Größen größer bestellt.
Bitte um Zusendung einer Adresse zur Rücksendung der Overols und Erstattung des Geldes auf Paypal in den nächsten 14 Tagen!
Mfg ****** ******

Teilen

26-05-2023 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 08:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.