Ich habe vor 2 Woche diese Schuhe bestellt und habe mehrfach eine email geschrieben wo den die Schuhe sind und bleiben. Daraufhin habe ich keine Antwort bis heute bekommen und dann auf einmal kommen die Schuhe heute an und beim auspacken haben die Schuhe extrem nach Chemie gestunken das man die gleich wieder verpacken musste weil der Geruch unerträglich ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 21:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den Kundendienst von ihnen war sehr gut aber von Rheineule finde ich sehr schlecht da ich bisher keine Reaktion von denen bekommen habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.