Am 22.8. kaufte ich über Paypal im Internet bei spiretow.com eine diese kleine Festplatte. Sie scheint defekt zu sein, denn es ist nicht möglich größere Datenmengen zu speichern, bzw sie lässt einmal gespeicherte directories nicht mehr löschen. Kopierte Daten lassen sich nicht mehr aufrufen etc.
Ich habe versucht das Problem mit neuer Formatierung zu lösen. Leider auch keine Lösung. Windows meldet immer wieder, dass die Festplatte eine Beschädigung aufweist. Will es reparieren, aber danach bleicht die Festplatte defekt.
Was kann man tun ? Beim Kauf erhielt ich die Email Customer@rheineule.de als Kontakt im Falle von Problemen oder Fragen
Ich denke das defekte Gerät muss ausgetauscht werden.
Teilen
Ärger mit Rheineule.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 00:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.