Rückerstattung

  • 23 Aug 2023
  • #532458
  • 91
Anzeige

Ich hatte eine Bestellung aufgegeben die entsprach aber nicht meinen Vorstellungen so wollte ich es per rückschein zurückschicken bis dato kein rückschein erhalten also habe ich es per Post und eigene Kosten selbst zurückgeschickt und warte bis jetzt immer noch auf die Erstattung bzw auf irgendeine Reaktion obwohl ich schon mehrere E-Mails und so weiter geschickt habe

Teilen

23-08-2023 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.