Wie oft soll ich nich schreiben. Die Ware taugt nichts. Erfüllt nicht im geringsten den Versprechungen. Der Strom hält noch nicht einmal 1 Minute.
Teilen
18-05-2023 um 22:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-06-2023 um 08:31 Uhr
Bitte erklären Sie den Vorgang als erledigt. Die Ware erfüllt in keinster Weise den Versprechungen. 1 Gerät habe ich bezahlt. Mehr Geld sind 2 Geräte nicht wert. Sie taugen nichts.
MfG S. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 08:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Service?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.