Mein Paket konnte nicht an mich zugestellt werden und wurde daher an Klugeule zurückgesendet.
Zahlung über Klarna wurde pausiert.
Habe Klugeule mehrmals per Email geschrieben, bekomme aber keine Antwort.
Was soll ich nun tun?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-02-2023 um 08:19 Uhr
Guten Morgen,
ich bitte Sie mein Geld oder die Ware wieder zu schicken an Lindenstraße 20 b, 32457 Porta Westfalica, ****** ******.
Bitte um Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2023 um 20:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.