Betr.: 9164461100431
Es wurde absoluter Schrott geliefert. Sie versprachen mir 50 % Rabatt. Jetzt soll ich noch 38.17 Euro bezahlen. Für 1 Gerät habe ich überwiesen. Bitte entlasten Sie mich bei Klarna über diesen Betrag.
Ich bitte um Antwort
MfG ****** ******
Teilen
03-07-2023 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 12:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bezahlt um Ruhe zu Haben. Der gesamte Vorgang war eine Frechheit. Niemals wieder Rheineule
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.