Rheineule.de

Aimark LTD

Beschwerde schreiben

Rheineule.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rheineule.de zu lösen

11.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 367

Antwortquote

9.1%

Verbraucherempfehlung

3.2%

Lösungsquote

26%

Kundenservice Note

0/10

Kontaktdaten

Aimark LTD
Chase Business Centre, 39-41 Chase Side,
N14 5BP London
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.rheineule.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Rheineule.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rheineule.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rheineule.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rheineule.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rheineule.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rheineule.de um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Rheineule.de per E-mail erreichen?

Du kannst Rheineule.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer@rheineule.de

Wie lautet die Adresse von Rheineule.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rheineule.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Aimark LTD
Chase Business Centre, 39-41 Chase Side,
N14 5BP London
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Rheineule.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 367 öffentliche Beschwerden über Rheineule.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rheineule.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 26% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 11.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rheineule.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.