Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Ware ist gestern eingetroffen und muss sie zurück senden, die Kleidung ist zu klein. Ich hatte gebeten mir einen Code oder einen Retoureschein zuzusenden. Sie haben nicht auf meine Mail geantwortet, sollten Sie bald nicht antworten ziehe ich mein Geld für die gekaufte Ware ein.
MfG
****** ******
Teilen
05-07-2023 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.