Ich habe am 09.05. meine Ware bezahlt. Leider immer noch keine Lieferung erhalten, auch keinerlei Reaktion!
Teilen
24-05-2023 um 07:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 20:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hört man erst lange Zeit gar nichts von seiner Bestellung…..nach der Beschwerde hat dich dann aber sofort jemand gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.