Hallo ich habe eine Rücksendung
Und schon mehrmals per Mail versucht
Eine Antwort zu bekommen wie ich vorgehen soll um meine Sachen zurück zu senden
Ich hoffe ich bekomme auf diesem Weg eine Antwort
Teilen
03-05-2023 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-05-2023 um 08:28 Uhr
Bis jetzt immer noch keine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 00:12 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.