Beschwerde einfach ignoriert

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2023
  • #494038
  • 99
Anzeige

Ich habe bei Rheineule einen Jumpsuit bestellt, der in einer völlig anderen Farbe geliefert wurde, als ich ihn bestellt habe. Ich habe mittlerweile fünf (!) emails geschrieben und nicht eine einzuge Rückmeldung bekommen. Ich finde das wirklich unglaublich, das kenne ich sonst gar nicht. Klar, dass ich nie mehr dort bestellen werde und auch allen abraten werde, dieses Label zu nutzen

Teilen

22-05-2023 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 14:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was heisst Service, ich wurde trotz mehrmaliger Emails und jetzt eben auch Beschwerde auf diesem Portal bis heutenicht kontakgiert. Meine erste Email hab ich am 24.4.geschrieben, heute ist der 3.Juli....unglaublich!

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.