am 15.08.2021 trat ein Blitzschaden im Haus bei einem meiner Kunden ein.
Bis gestern keinerlei Reaktion der Rheinland.
Kunde sitzt bei 15 Grad in seinem Haus.
Heute, nach mehreren telefonaten, bekam der Kunde eine Email von einer Gutachterfirma, die nun beauftrag sei, den Schaden zu begutachten.
Wann jemand vorbeikommt um den Schaden anzuschauen ist nicht bekannt.
Tolle Leistung!
Teilen
14-10-2021 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinland Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.