Rhion Schaden-Nummer: 20.524.124-0/90-113003

  • 22 Jan 2024
  • #578538
  • 30
Anzeige

Sehr geehrte Damen/Herren,
mein Knie wurde wegen dem Unfall vom 08.08.2020 letztes Mal am 06.09.2023 begutachtet. Seitdem urgierte ich die Schadensregulierung und Zusendung des Gutachten mehrmals. Leider bekam ich ein einziges Antwort, worin man mein Geduld gebeten hat. Ich bin schon ungeduldig.Ich ersuche Sie in diesem Fall mir zu helfen!
Vielen Dank voraus, mit freundlichen Grüßen: ****** ******

Teilen

22-01-2024 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinland Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinland Versicherungen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rheinland Versicherungen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.