unmögliche lange Schadensbearbeitung

  • 27 Okt 2021
  • #306283
  • 136
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ein Blitzschaden vom 14.08.2021, der die Heizungsanlage beschädigte und die bis heute noch nicht funktioniert, da ist die Versicherung nicht in der Lage dem Kunden eine Reparaturfreigabe zu erteilen.
Kostenvoranschlag eines Elektro-Meisterberiebes lieg seit 16.08.21 bei der Versicherung vor.
Erst nach fast 8 Wochen geht ein Auftrag an einen Sachverständigen raus.
Unzählige Anrufe seitens des Kunden und des Maklers verlaufen im Sande.
Versprochene Rückrufe: Fehlanzeige
Ein Fall für die Medien!

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27-10-2021 um 23:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinland Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2021 um 23:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rheinland Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Rheinland Versicherungen
Zufriedenheitsindex: n.d.

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