Von meinen bei Amazon am 17. Oktober 2021 bestellten und zeitnah gelieferten Rieker Damen Sneaker 71510 löst sich an beiden Innenseiten das Oberleder. Bisher war ich mit Rieker Schuhen sehr zufrieden, sonst würde ich sicher nicht um die 25 Paar besitzen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-03-2022 um 10:08 Uhr
Ich bin SEHR ENTTÄUSCHT, dass die Firma RIEKER sich in keiner Weise äußert! Offensichtlich kann sie es sich leisten, Kunden zu verlieren!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 15:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Zwischenzeitlich habe ich mir das selbe Paar Schuhe nochmals gekauft und nach 5-maligem Tragen löst sich auch hier an der gleichen Stelle das Oberleder ab! Es kann folglich nur ein Material- oder Herstellungsfehler sein.
Bedauerlich nur, dass Rieker sich in KEINER WEISE DAZU ÄUßERT! Ich verwahren alle Schuhe sorgfältig in den dazu gehörenden Kartons und sehe mich in keiner Weise in der Schuld.
So geht man nicht mit Kunden um!
Gruß
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.