Gebrochene Schuhsohlen

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548435
  • 110
Anzeige

Im letzten Herbst habe ich mir die Rieker Schuhe - wie im Anhang fotografiert- im Outlet in Soltau gekauft. Den Kassenbon habe ich leider nicht mehr, den Kauf könnte ich auf Wunsch über den Kontoauszug nachweisen. Die Schuhe wurden nur von Herbst 2022 bis zum Frühling 2023 getragen und das nicht allzu oft. Nach dieser kurzen Tragezeit ist die Sohle von beiden Schuhen bereits durchgebrochen.
Leider ist es nicht möglich, Fotos anzuhängen, da die Datei zu groß ist. Bitte teilen Sie mir eine E-Mail-Adresse mit, damit ich Ihnen entsprechende Fotos zukommen lassen kann.
Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

04-10-2023 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 08:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde nicht bearbeitet, von daher sehr schlechter Kundenservice.

2
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.