Im letzten Herbst habe ich mir die Rieker Schuhe - wie im Anhang fotografiert- im Outlet in Soltau gekauft. Den Kassenbon habe ich leider nicht mehr, den Kauf könnte ich auf Wunsch über den Kontoauszug nachweisen. Die Schuhe wurden nur von Herbst 2022 bis zum Frühling 2023 getragen und das nicht allzu oft. Nach dieser kurzen Tragezeit ist die Sohle von beiden Schuhen bereits durchgebrochen.
Leider ist es nicht möglich, Fotos anzuhängen, da die Datei zu groß ist. Bitte teilen Sie mir eine E-Mail-Adresse mit, damit ich Ihnen entsprechende Fotos zukommen lassen kann.
Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüße
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04-10-2023 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 08:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde nicht bearbeitet, von daher sehr schlechter Kundenservice.
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