Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.04.2023 habe ich in der Galeria Kaufhof in Koblenz, gleich 2 Paar Rieker-Schuhe gekauft, da ich bisher von der Bequemlichkeit und von der Qualität sehr überzeugt war. Leider gibt es bei einem Paar Grund zu einer Reklamation. Das Innenfutter löst sich auf und die Farbe geht vorne und an der Verse ab. Aufgrund der bisherigen guten Erfahrungen, liegt mir leider kein Kassenbon und keine Artikel-Nr. mehr vor., da ich absolut mit solch einem Mangel nicht gerechnet habe. Mfg ****** ******
Teilen
23-08-2023 um 19:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 13:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.