Reklamation

  • 26 Apr 2024
  • #598892
  • 22
Anzeige

Im November 2023 habe ich über den Onlineshop Mirapodo eine schwarze Schnürstiefelette Ihrer Marke gekauft. Leider ist die Innensohle gebrochen und die Schuhe nicht mehr tragbar. Den Onlineshop gibt es aber leider nicht mehr. Die Rechnung hierfür kann ich nachweisen. Hiermit reklamiere ich deshalb direkt bei Ihnen. Vor zwei Wochen wendete ich mich bereits an Reklamation 24, aber bis zum heutigen Tag keine Antwort.
Ich möchte , dass mir das Geld zurück erstattet wird.

Teilen

26-04-2024 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.