Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Jahren trage ich Schuhe der Marke Rieker. Auch Sommer-Schlappen sind dabei, weil die sooo bequem sind.
Jetzt habe ich einen Übergangsschuh in blau.
Dieser Schuh ist absolut unbequem.
Habe ich noch nie erlebt.
Innen unter dem Ballen sind Rillen. Man spürt sie deutlich und sichtbar sind die auch. Wurde im Schuh eine Lage vergessen? Ich sende Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Kühlmann
Am 22.09. habe ich diesen Text an Rieker gesendet. Keinerlei Antwort erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 15:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe es auch bei Rieker direkt versucht. Keinerlei Reaktion. Null Antwort. Mit Reklamation 24 auch keine Reaktion und Antwort.
Rieker wird nicht mehr gekauft. Ganz einfach traurig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.