Reklamation Winterstiefelette schwarz

  • 16 Apr 2024
  • #597300
  • 32
Anzeige

Anfang November habe ich mir schwarze Schnürstiefeletten der Marke Rieker bei dem jetzt nicht mehr existierendem Onlineshop Mirapodo bestellt. Ein sehr schöner bequemer Schuh, den ich gern weiter getragen hätte. Leider ist die Innensohle , welche aus Kunststoff besteht und sich im Gerüst des Schuhs befindet, gebrochen und macht ihn so nicht mehr tragbar. Der Schuh ist ansonsten noch in einem sehr guten Zustand, so dass dieses Problem nicht auf Anderes zurückzuführen ist. Hiermit bitte ich um Erstattung des Kaufpreises.
Originalkarton , sowie die Rechnung sind vorhanden.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

16-04-2024 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.