Rieker

RIEKER Holding AG

Beschwerde schreiben

Rieker Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rieker zu lösen

8.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.153

Antwortquote

2.6%

Verbraucherempfehlung

14.3%

Lösungsquote

9%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

RIEKER Holding AG
Stockwiesenstrasse 1
8240 Thayngen
Schweiz

Webseite
http://www.rieker.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Rieker beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rieker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rieker zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rieker einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rieker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rieker um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Rieker per E-mail erreichen?

Du kannst Rieker eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: rieker-holding@rieker.com

Wie lautet die Adresse von Rieker um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rieker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

RIEKER Holding AG
Stockwiesenstrasse 1
8240 Thayngen
Schweiz

Wie vertrauenswürdig ist Rieker bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.153 öffentliche Beschwerden über Rieker verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rieker wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 9% sowie eine Antwortquote von 2.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 8.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rieker hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.