Kaufdatum:1.9.22 Stiefel wurden 4 Wochen getragen. Ab Dezember war ich im Süden, die Stiefel wurden bis Ende Januar nicht getragen. Leider blättert jetzt noch kürzer Tragedauer das Obermaterial ab. Im Schuhfachhandel reklamiert. Dort wurde es geklebt und ich sollte dafür noch Reparationskosten bezahlen. Habe also für €59.90 Anschaffungskosten jetzt noch nasse Füsse gratis. Bin sehr enttäuscht und kann Rieker so nicht weiter empfehlen. Besitze ca. 10 Paar weitere Riekerschuhe aber werde in Zukunft vom Kauf absehen.
Teilen
06-04-2023 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 17:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur superschlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.