Habe vor fünf oder sechs Wochen Rieker. Schuhe gekauft und noch nicht viel getragen.
Jetzt löst sich der ober Teil der Schuhe ab.
Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr.
Laut Information kann man die Schuhe auch ohne Bon reklamieren wenn sie fehlerhaft sind.
Teilen
21-08-2023 um 10:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 20:50 Uhr
Ich habe am 21. 08.23 eine Reklamation an sie gesandt mit Fotos. Die Schuhe sind erst ein paar Wochen alt und schon kaputt.
Auf meine Reklamation habe ich noch keine Antwort erhalten.
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 20:57 Uhr
Auf meine Reklamation vom 21.08.23 habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 19:48 Uhr
Auf meine Reklamation vom 21. 08. und
04.09.23 habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Ein paar Wochen nach meinem Kauf löst sich die ganze Oberfläche. Bilder habe ich bereits an sie abgeschickt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 21:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht hab keine Antwort erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.